Telemark Weltcup

Melchsee-Frutt ist das Kitzbühel im Telemark – und die Schweizer sind hier besonders erfolgreich

Melchsee-Frutt war Gastgeberin des Telemark-Weltcups am vergangenen Wochenende. So erleben Helfer, Athletinnen und Fans das Spektakel.
Die Stanserin Beatrice Zimmermann liegt im Achtelfinal in der Steilwandkurve vorne.
Foto: Bild: Dominik Wunderli (Kerns, 28.01.2023)
Startchef Sepp Michel aus Kerns hat den gesamten Startbereich und die Rennstrecke am Cheselen im Blick. Mit seiner 30-jährigen Erfahrung hat er ein Auge dafür, welche Helfenden er als Rutschkommando einsetzen kann oder wer doch besser eine andere Aufgabe ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-