notifications
Frankreich

Kylian Mbappé bleibt bei PSG

Kylian Mbappé bleibt bei Paris Saint-Germain. Der 23-jährige französisch Stürmer verlängert seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag um drei Jahre.
Bild: KEYSTONE/AP/Michel Euler

Mbappé war in den letzten Monaten vor allem von Real Madrid umworben worden. Mehrmal hiess es, seine Unterschrift beim spanischen Meister sei nur noch eine Frage der Zeit. Im letzten Sommer hätte der Topskorer der Pariser und Weltmeister von 2018 gern nach Madrid gewechselt. Der Transfer scheiterte aber am Veto des französischen Meisters.

Nun konnte Mbappé von einer Vertragsverlängerung überzeugt werden. Der Ausnahmekönner, der in dieser Saison an der Seite von Lionel Messi und Neymar gespielt hat, war 2017 für 180 Millionen Euro von Monaco zum PSG gestossen. Viermal wurde er seither Meister. Die Champions League konnte er aber noch nicht gewinnen. (sda/dpa)

Kommentare (0)