notifications
NHL

Kein Schweizer Abend in der NHL

In der NHL bleiben in der Nacht auf Sonntag sämtliche Schweizer ohne Punkte. Die Nashville Predators verlieren zum fünften Mal in Folge.
Bild: KEYSTONE/AP/Mark Humphrey

Roman Josi und Nino Niederreiter unterlagen mit Nashville den Philadelphia Flyers 1:3, Kevin Fiala verlor mit den Los Angeles Kings bei den Washington Capitals 3:4, Janis Moser bezog mit Arizona ein 2:6 bei Ottawa.

Für Nashville war es die fünfte Niederlage in Folge. Die Franchise von Captain Josi wartet damit nach dem erfolgreichen Start in Europa weiter auf den ersten Saisonsieg in Nordamerika. Josi seinerseits blieb fünfmal ohne Skorerpunkt - eine Durststrecke, wie er sie in der grandiosen letzten Saison (96 Punkte in der Regular Season) nicht kannte.

Siegreich waren von den Teams der Schweizer einzig die Toronto Maple Leafs (4:1 in Winnipeg), bei denen Denis Malgin erneut als überzählig gelistet wurde. (sda)

Kommentare (0)