notifications
ATP Atlanta

John Isner doppelt noch

Eine Woche nach dem Turniersieg auf Rasen in Newport (USA) doppelt John Isner (USA) nach und gewinnt auch das ATP-Turnier von Atlanta.
John Isner (links) mit der Trophäe in Atlanta, daneben Finalverlierer Ryan Harrison, der in beiden Tiebreaks ebenfalls einen Satzball hatte
Bild: KEYSTONE/EPA/ERIK S. LESSER

Isner besiegte im Final seinen Landsmann Ryan Harrison mit 7:6 (8:6), 7:6 (9:7). Dank den zwei Turniersiegen hintereinander rückte er in der Weltrangliste auf Platz 18 vor und ist nach der Überholung von Jack Sock wieder die Nummer 1 der USA.

Der 32-jährige John Isner holte einen Drittel seiner bislang 12 Turniersiege auf der ATP Tour in Atlanta. In sieben der letzten acht Jahre stand er im Final; den Titel holte er zuvor dreimal hintereinander von 2013 bis 2015. (sda)

Kommentare (0)