FC Luzern

«Ich werde nächste Saison hier Trainer sein»: Mario Frick, Stefan Wolf und Remo Meyer ziehen Bilanz zur Saison 2022/23

Am Dienstag informierten Präsident Stefan Wolf, Trainer Mario Frick sowie Sportchef Remo Meyer zum Abschluss der Saison. Die wichtigsten Erkenntnisse im Überblick.
Stefan Wolf, Mario Frick und Remo Meyer gaben Auskunft zur Saison 2022/23.
Foto: Bild: Martin Meienberger/freshfocus
Nach der Saison ist vor der Saison. So drehten sich an der Medienkonferenz am Dienstagmorgen die Fragen um kommende Transfers – aber auch der Abgang von Pascal Schürpf oder die Zukunft von Mario Frick wurden diskutiert.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-