Exklusiv-Interview

«Ich weiss selber nicht immer, was Pep mit mir plant» – Manuel Akanji spricht über Titel, Trainer, Familie und Nati-Krise

Manuel Akanji, 28, ist der erfolgreichste Schweizer Fussballer der Gegenwart. Erstmals seit dem Triple mit Manchester City spricht er ausführlich über Triumphe, Familie, Trainer Guardiola – und er erklärt, was es in der Nati nach den jüngsten Rückschlägen braucht.
Hier trifft Manuel Akanji in der Champions League gegen YB.
Foto: Anthony Anex / AP (Bern, 25. 10. 2023)
Manuel Akanji, eigentlich dachten wir, mit einem Verteidiger ein Gespräch zu führen. Haben wir uns getäuscht? Sie schiessen ständig Tore!

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-