notifications
Basketball

Heimniederlage für die Hawks und Capela

Die Atlanta Hawks mit Clint Capela müssen in der NBA nach zwei Siegen wieder eine Niederlage hinnehmen. Das Team aus Georgia verliert zuhause gegen die Oklahoma City Thunder 114:121.
Bild: KEYSTONE/FR171350 AP/BRETT DAVIS

Lange Zeit, bis ins dritte Viertel, sah es gut aus für die Hawks. Zwischenzeitlich hatten sie sich einen Vorsprung von 14 Punkten erarbeitet, gerieten zu Beginn des vierten Abschnitts aber in Rückstand - und lagen bis zum Ende der Partie nie mehr vorne. Capela erreichte gute Werte. Die Statistik wies für den Genfer Center 16 Rebounds und 14 Punkte aus.

Es war das bereits sechste Mal in der laufenden Saison, dass Atlanta einen zwischenzeitlichen zweistelligen Punkte-Vorteil noch aus der Hand gab. (sda)

Kommentare (0)