Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Eishockey
Gekämpft, gezittert, gewonnen: Der EV Zug zeigt ein anderes Gesicht – Trainer kritisiert Schiedsrichter-Leistung scharf
Der EV Zug reagiert auf das Lugano-Debakel und siegt verdient mit 3:2 nach Penaltyschiessen gegen den SC Bern. Jan Kovar verwandelt im Penaltyschiessen seine beiden Versuche.
Jubeln nach dem entscheidenden Penalty: Carl Klingberg (links) und Teamkollege Jan Kovar.
Foto: Bild: Martin Meienberger/ Freshfocus (Zug, 21. Oktober 2022)