Sportschiessen

Flugstunden, Superzehnkampf und ein Riesenschritt: Der Saisonrückblick von Sportschützin Nina Christen

Der Start in diese Saison war für Nina Christen schwierig. Doch die Nidwaldnerin kämpft sich zurück, wird mental noch stärker und legt so die Grundlage für weitere Erfolge.
Nina Christen freute sich an den Olympischen Spielen über zwei Medaillen. 
Foto: Ju Huanzong/Freshfocus (Tokio, 31. Juli 2021)
Beim Sportschiessen braucht es Konzentration. Wenn die Gedanken kreisen, sind das schlechte Voraussetzungen für den Wettbewerb. In Tokio wurde Nina Christen Olympiasiegerin in der Dreistellung und gewann Bronze mit dem Luftgewehr.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-