Fussball

FCL-Juwel Ardon Jashari: Entscheid gegen einen Ausland-Transfer gefallen

Der FC Luzern ist am Hibernian FC gescheitert. Mit dem Ausscheiden aus dem europäischen Geschäft hat sich auch für Mittelfeldspieler Ardon Jashari die Ausgangslage geändert. Bleibt der 21-jährige Baarer oder wechselt er doch noch in diesem Sommer? Ist für ihn gar der FC Basel immer noch ein Thema?
Ardon Jashari gelang in den Spielen gegen Hibernian FC nicht alles, aber der zentrale Mittelfeldmann liess seine Qualitäten immer wieder aufblitzen.
Foto: Bild: Marc Schumacher/Freshfocus (Luzern, 17. 8. 2023)
Ardon Jashari, seine Familie und Berater Agron Krasniqi setzten sich in den vergangenen Tagen zusammen. Denn die Ausgangslage hatte sich durch das Ausscheiden des FC Luzern in der Qualifikation für die Conference League gegen den Hibernian FC verändert.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-