Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Super League
Emil Bergström verlässt den FC Basel
Der FC Basel nimmt die Kaufoption für den schwedischen Innenverteidiger Emil Bergström nicht wahr.
Emil Bergström wird sich künftig mit anderen Team-Kollegen als jenen des FC Basel aufwärmen.
Der Ende Juni auslaufende Leihvertrag wird nicht verlängert. Somit kehrt der 27-jährige Schwede zum FC Utrecht zurück.
Bergström stiess vergangenen September zu Basel und bestritt seither elf Einsätze. Von Januar 2017 bis Sommer 2018 hatte der Schwede beim damaligen Super-League-Klub Grasshoppers unter Vertrag gestanden. (sda)