notifications
Ski alpin

Eilmeldung

Die Schweizerinnen verpassten im letzten Weltcup-Slalom des Winters das Podest. Wendy Holdener wurde als beste Fahrerin von Swiss-Ski Siebente.

Die Schweizerinnen verpassten im letzten Weltcup-Slalom des Winters das Podest. Wendy Holdener wurde als beste Fahrerin von Swiss-Ski Siebente.

Die nach dem ersten Lauf an 2. Stelle liegende Michelle Gisin schied nach einem spektakulären Sturz aus. Camille Rast belegte den 18. Platz.

Die Slowenin Andreja Slokar feierte ihren ersten Weltcup-Sieg in einem Slalom. Mitte November hatte sie in Lech/Zürs das Parallelrennen für sich entschieden. Im Slalom hatte sie es bisher noch nicht aufs Podest geschafft. Die nach erstem Durchgang führende Deutsche Lena Dürr wurde Zweite, Olympiasiegerin Petra Vlhova Dritte. (sda)

Kommentare (0)