notifications
Fussball

Djourou entscheidet sich für Montpellier

Der 30-jährige Johan Djourou nimmt laut L'Equipe das Angebot von Montpellier an und unterschreibt in den kommenden Tagen einen Vierjahresvertrag.
Johan Djourou wechselt vom HSV zu Montpellier
Bild: KEYSTONE/CYRIL ZINGARO

Das Dokument soll in der kommenden Woche nach dem Absolvieren des medizinischen Checks unterzeichnet werden. Montpellier hatte sich in den letzten Wochen intensiv um den 69-fachen Schweizer Nationalverteidiger bemüht.

Djourous Vertrag mit dem HSV endete nach drei Jahren per Ende Juni. In den letzten Wochen der vergangenen Bundesliga-Saison hatte der einstige Captain nicht einmal mehr zum Kader der Hamburger gehört.

Montpellier beendete die letzte Ligue-1-Saison lediglich im 15. Rang. 2012 war der Klub überraschend französischer Meister geworden. (sda)

Kommentare (0)