Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Ski-WM
Wendy Holdener holt Silber in der Damen-Kombi: Der Rennverlauf im Detail
Heute begann im französischen Courchevel/Méribel die alpine Ski-WM. Den Auftakt zum Grossanlass machten die Frauen in der Kombination. Wendy Holdener fuhr ein starkes Rennen und wurde Zweite. Gold ging an Federica Brignone aus Italien.
Wendy Holdener im Slalom-Lauf am Nachmittag.
Bild: Screenshot SRF
Wendy Holdener ging im ersten Lauf noch nicht aufs Ganze.
Bild: Screenshot SRF
Wendy Holdener an der Medienkonferenz zum Start der Weltmeisterschaft.