notifications
NHL

Die grosse Wende der Boston Bruins

Die Boston Bruins gewinnen auswärts gegen die Ottawa Senators nach frühem 0:2-Rückstand noch mit 3:2 nach zweiter Verlängerung und verhindern damit das Ausscheiden aus den NHL-Playoffs.
Bostons Stürmer Sean Kuraly bezwang Ottawas Goalie Craig Anderson in Spiel 5 gleich zweimal
Bild: KEYSTONE/AP The Canadian Press/FRED CHARTRAND

Das siegbringende Tor erzielte in der 11. Minute der zweiten Verlängerung Sean Kuraly. Mit seinem zweiten Treffer des Abends sorgte der Stürmer für den zweiten Sieg der Bruins, die damit in der Best-of-7-Serie gegen Ottawa noch mit 2:3 Siegen in Rückstand liegen. Spiel 6 findet am Sonntag in Boston statt.

Auch Spiel 5 zwischen Washington und Toronto ging in die Overtime. In dieser dauerte es nur 64 Sekunden, ehe Justin Williams für die Capitals zum 2:1 traf. Washington führt damit in der Achtelfinalserie mit 3:2 Siegen. Den einzigen Treffer für die Maple Leafs erzielte Auston Matthews. Spiel 6 wird am Sonntag in Toronto ausgetragen. (sda)

Kommentare (0)