Fussball

Die Crew hinter den FCL-Spielern

Zahlreiche Mitarbeitende unterstützten im Marbella-Trainingslager die rund 30 Spieler des FC Luzern. Das ist Standard bei Profiteams.
Das FCL-Betreuerteam (von links): Fabian Felber (Physio), Raffael Schumacher (Physio), Marco Schneuwly (Talentmanager), Eric Schönfeld (Physio), Christian Schmidt (Kondition), Lorenzo Bucchi (Goalies), Marco Heer (Kondition), Roman Matter (Assistenztrainer), Mario Frick (Cheftrainer), Claudio Lustenberger (Assistenztrainer), David Zibung (Goalies/Sportbereich) und Teammanager Dante Carecci (kniend).
Foto: Bild: Martin Meienberger/Freshfocus (Marbella, 8. Januar 2023)
FCL-Profi Max Meyer liess keine Zweifel aufkommen: «Ich fühle mich im Klub und Team nach wie vor wohl. Das Trainingslager in Marbella ist überragend.» Die acht Vorbereitungstage an der Sonne Südspaniens gingen mit dem Testspiel gegen Bochum (1:1) von ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-