notifications
Nations League

Die besten Bilder der Partie Schweiz - Tschechien

Ricardo Rodriguez wird vor der Partie im Kybunpark für sein 100. Länderspiel geehrt.
Bild: Keystone

Zu Beginn der Partie müssen sich die Schweizer auf die Defensivarbeit konzentrieren, denn die Tschechen starten druckvoll. Silvan Wildmer (links) ist vor Adam Vlkanova am Ball.
Bild: Keystone

In der 8. Minute trifft Tschechien die Latte, in der 22. Minute braucht es eine starke Parade von Yann Sommer, um den Rückstand zu verhindern.
Bild: Keystone

Remo Freuler (Nr. 8) bringt die Nati in der 29. Minute per Kopf in Front. Der Mittelfeldspieler trifft nach einer Shaqiri-Flanke.
Bild: Keystone

Nur 72 Sekunden später jubelt die Schweiz erneut: Breel Embolo (vorne)  erzielt das 2:0.
Bild: Michael Buholzer / KEYSTONE

Patrick Schick gelingt kurz vor der Pause (45.) der Anschlusstreffer für die Gäste.
Bild: Gian Ehrenzeller / AP

Wieder braucht es Sommer und der Keeper liefert: Der 33-Jährige pariert in der 61. Minute einen Elfmeter, den Nico Elvedi mit einem Foul verschuldet hatte.
Bild: Keystone

Tschechien trifft in der 88. Minute zum dritten Mal in der Partie Aluminium. Sommer kann den Ball vor Überqueren der Torlinie noch halten.
Bild: Keystone

Kommentare (0)