Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
National League
Der nächste Weltmeister und Olympiasieger
Mit Teemu Hartikainen wechselt ein weiterer Olympiasieger und Weltmeister in die Schweiz. Der 32-jährige finnische Flügelstürmer unterschreibt wie erwartet für eine Saison bei Genève-Servette.
Hartikainen war die letzten neun Jahre bei Salawat Julajew Ufa eine der prägenden Figuren in der russisch dominierten KHL. Nach dem Einmarsch Russlands in der Ukraine kehrte er seinem Verein jedoch den Rücken. Damit hat Servette sein Ausländer-Kontingent mit sechs Spielern komplett. (sda)