Fussball-Nati

Das wichtigste Spiel für Yakin? Die brennendsten Fragen zum Serbien-Kracher

Sind alle Nati-Spieler fit? Welche Serben muss die Nati fürchten? Ist der Doppeladler noch ein Thema? Wie sieht die Ausgangslage im Kampf um den Achtelfinal aus? Und wie reagiert Nationaltrainer Murat Yakin auf das 0:1 gegen Brasilien. Fragen und Antworten vor dem entscheidenden Spiel Schweiz-Serbien.
Für Murat Yakin ist die Partie gegen Serbien die wichtigste, seit er das Amt des Nati-Trainers innehat.
Foto: Keystone
Ja. Als Yakin im Sommer 2021 übernahm, da musste er in der WM-Qualifikation teilweise unter widrigen Umständen bestehen. Immer wieder gab es Absenzen, Captain Xhaka fehlte beispielsweise den ganzen Herbst.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-