Langlauf-Überflieger

Cologna macht sich mit «Boss» Klaebo auf gemeinsame Trainingsrunden: «Ein tolles Gefühl, noch mithalten zu können!»

Dario Cologna ist im Langlaufzirkus auch nach seinem Rücktritt noch omnipräsent, gerade in seiner alten Heimat im Münstertal beim Tour-de-Ski-Start. Über Weihnachten drehte der frühere Tour-Dominator in Davos mit Überflieger Johannes Klaebo einige gemeinsame Runden. «Im Training halte ich noch mit», sagt der Schweizer.
Zwei grosse Champions: Tour-Favorit Johannes Klaebo und der vierfache Tour-Sieger Dario Cologna auf gemeinsamer Trainingstour auf der Flüelaloipe in Davos.
Foto: Bild: Instagram/Dario Cologna

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-