notifications
Basketball

Clint Capela angeschlagen

Clint Capela fehlt wegen Achillessehnen-Problemen den Atlanta Hawks bei der 103:128-Auswärtsniederlage gegen die Memphis Grizzlies.
Bild: KEYSTONE/EPA/JASON SZENES

Capela zog sich die Verletzung im sonntäglichen Heimspiel gegen die Chicago Bulls zu (123:122 n.V.), wo er über 31 Minuten lang spielte und mit 15 Punkten und 14 Rebounds einer der Matchwinner war.

Ob die Verletzung an der Achillesferse Capela für längere Zeit ausser Gefecht setzt, stand am Montag noch nicht fest. Capela verpasste wegen einer kleinen (nicht genauer bezeichneten) Blessur die ersten drei Meisterschaftsspiele Atlantas, ausserdem fehlte er Ende November zweimal wegen einer Schramme im Gesicht.

Die Atlanta Hawks verloren zuletzt sieben der letzten zehn Spiele und fielen in der Tabelle der Eastern Conference auf den 8. Platz zurück. (sda)

Kommentare (0)
Das könnte Sie auch interessieren