notifications
Fussball

Bundesliga, Coronavirus

Felix Magath muss auf seine Premiere als Trainer des Bundesligisten Hertha Berlin warten. Der 68-Jährige wurde positiv auf das Coronavirus getestet, wie der Verein mitteilte. Magath war am Montagabend als Nachfolger von Tayfun Korkut engagiert worden. Der erfahrene Coach, dessen letztes Bundesliga-Spiel fast ein Jahrzehnt zurückliegt, soll die auf Platz 17 liegende Hertha vor dem Abstieg retten.

Felix Magath muss auf seine Premiere als Trainer des Bundesligisten Hertha Berlin warten. Der 68-Jährige wurde positiv auf das Coronavirus getestet, wie der Verein mitteilte. Magath war am Montagabend als Nachfolger von Tayfun Korkut engagiert worden. Der erfahrene Coach, dessen letztes Bundesliga-Spiel fast ein Jahrzehnt zurückliegt, soll die auf Platz 17 liegende Hertha vor dem Abstieg retten. (sda/apa/dpa)

Kommentare (0)