Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
NHL
Akira Schmid wartet noch auf den ersten Sieg
Der Berner Goalie Akira Schmid muss auch nach seinem fünften Einsatz in der NHL auf seinen ersten Sieg warten.
Akira Schmid stand im Tor von New Jersey, als das Team die fünfte Niederlage in Serie kassierte
Mit den New Jersey Devils verlor der 21-Jährige an der Seite von Nico Hischier und Jonas Siegenthaler bei den Toronto Maple Leafs mit 4:6.
Im letzten Drittel verspielte New Jersey eine Zweitore-Führung. Überragend bei den Kanadiern war der ehemalige ZSC-Stürmer Auston Matthews, dem drei Tore und ein Assist gelangen. Schmid parierte 27 Schüsse. (sda)