notifications
Sponsored:  Contratto AG

Weihnachtsessen und 105 Jahre Firmentreue

Am letzten Freitag trafen wir uns zum traditionellen Firmen-Weihnachtsessen bei Märtel Annen und seiner Crew im Restaurant Schöntal in Oberarth.
in Zusammenarbeit mit der Contratto AG
Die Ehrung für 35 Jahre: Jubilar Ruedi Schilter (rechts) und GL-Mitglied Markus Zemp.
Von links: Alex Inderbitzin (20 Jahre), Raffael Bürgler (10 Jahre), Armin Betschart (15 Jahre), Franz Arnold (25 Jahre), Aldo Contratto (Geschäftsinhaber).

Nach dem Apéro (danke dem Spender «Aus gutem Grund») durften wir im schön dekorierten Restaurant das Nachtessen geniessen. Die «Schöntal»-Küche überzeugte mit ihrer Vorspeise, dem weitherum bekannten «heissen Stein» und einem schmackhaften Tobleronemousse.

Nebst dem Essen gab es eine Schätzaufgabe, welche von der lernenden Person Armin gewonnen wurde, und ein Glücksrad, bei welchem jeder mindestens einen Trostpreis nach Hause nehmen konnte. Geschäftsinhaber Aldo Contratto blickte auf ein herausforderndes, aber sehr erfolgreiches Jahr zurück und konnte seinen herzlichen Dank und einen wertschätzenden Weihnachtsbatzen dem ganzen ECO-Team überbringen.

Besonders stolz durfte Aldo Contratto fünf Mitarbeiter für ihre langjährige Firmentreue ehren.
Ganze 105 Jahre sind es zusammengezählt: Polier Ruedi Schilter konnte für seine 35 Jahre Firmentreue bei unserem Familienunternehmen leider aufgrund eines notfallmässigen Nachteinsatzes auf der Baustelle K2b Vitznau–Gersau nicht vor Ort geehrt werden. Die Ehrung konnte dann direkt auf der Baustelle nachgeholt werden.

Wir gratulieren den Jubilaren herzlich und hoffen, weiterhin auf ihre treuen und sehr geschätzten Dienste zählen zu können.
Allen Mitarbeitenden und ihren Angehörigen wünschen wir eine schöne Adventszeit.