Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Grossanlass
Zentralschweizerisches Jungtambouren- und Pfeiferfest im September in Arth
Am 23. und 24. September organisieren die Tambourenvereine Arth-Goldau und Steinen das «Zentralschweizerische» für den Nachwuchs.
Das Organisationskomitee des ZJTPF Arth-Steinen 2023, von oben links nach rechts: Benj Fassbind (Marketing), Marco Fässler (OK-Präsident und Sponsoring), Julian Betschart (Finanzen), Markus Marty (Personal), Patrick Suter (Bau und Logistik), Martin Gräzer (Vizepräsident und Gabentempel), Thomas Marty (Wettspiel), Adriana Merz (Sekretariat), Jan Andermatt (Gastronomie).
Jährlich sucht der Zentralschweizerische Tambouren- und Pfeiferverband (ZTPV) einen Organisator für ein Jungtambouren- und Pfeiferfest. Dieses Jahr hat sich leider trotz intensiven Bemühungen des Verbandes niemand gemeldet.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.