Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Musik
Zeitgenössische Volksmusik im edlen Rahmen: «Der Herbst» gastiert in Vitznau
Das Festival «Der Herbst» feiert Jubiläum und bespielt neu an zwei Abenden den Kammermusiksaal in Vitznau.
«Der Herbst» hat einen vierten Spielort. Das Festival gastiert mit zwei Konzerten im Kammermusiksaal Vitznau.
Vor zwölf Jahren expandierte das ursprünglich nur in Gersau domizilierte Festival «Der Herbst» (damals Gersauer Herbst) ins Seehotel Waldstätterhof nach Brunnen und 2021 ins Gaswerk in Seewen.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.