Workshop

Wichtige Inputs zum Altersleitbild

Am Montag wurde im Monséjour in einem Workshop rege über das neue Altersleitbild ab 2024 diskutiert.
Rege Diskussion über vier Handlungsfelder: Vertreterinnen und Vertreter aus Bezirk, Vereinen und Institutionen beteiligten sich am Workshop zum neuen Altersleitbild des Bezirks Küssnacht.
Foto: Ruth Auf der Maur
Es wird nun bereits das dritte Altersleitbild des Bezirks in Folge sein, wie der Luzerner Gastreferent Marcel Schuler erläuterte. Er windet Küssnacht ein Kränzchen, weil die Verantwortlichen schon früh begonnen haben, sich über die Altersentwicklung im Ort ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-