Einsiedeln

Wechsel in der Leitung des Spitals Einsiedeln

Der neue Leiter: Daniel Schroer ist seit 2017 bei der Ameos-Gruppe, zu welcher auch das Spital Einsiedeln gehört, dessen Führung er nun per 1. Januar 2023 übernimmt.
Foto: PD
Per 1. Januar 2023 übernimmt Daniel Schroer die Leitung des Ameos-Spitals Einsiedeln. Er löst damit den bisherigen Spitaldirektor Marc Hofer ab, welcher die Ameos-Gruppe im gegenseitigen Einvernehmen verlässt. Daniel Schroer fungierte seit November ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen