Schwyz

Vom Radiostudio zur Kantonspolizei

Pascal Weber aus Brunnen wird neuer Mediensprecher der Kantonspolizei. Er folgt auf David Mynall, welcher nach 14 Jahren in die Privatwirtschaft wechselt.
Pascal Weber, Brunnen.
Foto: PD
Als Nachfolger von David Mynall wurde Pascal Weber aus Brunnen gewählt. Der 46-Jährige arbeitet seit 1998 beim Radio und ist seit zehn Jahren Gesamtredaktionsleiter und Sportchef von Radio Central/Sunshine Radio. Er wird am 1. Februar 2023 als ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen