notifications
Pfäffikon

Egli verletzt sich bei Ninja Warrior

Die Ausserschwyzer Schlagersängerin Beatrice Egli an Krücken: Die 29-Jährige ist bei einer Aufzeichnung für die RTL-Show Ninja Warrior unglücklich ins Wasser gestürzt.
Umgehende Genesungswünsche nach Beatrice Eglis Instagram-Nachricht.
Bild: Screenshot

«Habe bei Ninja Warrior alles gegeben», schreibt Beatrice Egli am Samstagabend auf Instagram. Dazu veröffentlicht die Pfäffikerin ein Foto, das sie an Krücken zeigt. Egli gibt aber sogleich Entwarnung: «Nichts hält mich von der Bühne ab.»

Allzu schlimm kann es also nicht sein. Egli spricht selbst von einer Knieverletzung. Es passierte bei einem Sturz ins Wasser. Beatrice Egli prallte mit dem Knie am Boden auf, sagte sie am Samstagabend in der Olympia-Show auf Eurosport.


RTL Deutschland hat diese Woche im Duisburger Landschaftspark die neue Staffel der sportlich anspruchsvollen Show Ninja Warrior aufgezeichnet. Die sieben Episoden sollen im Frühling ausgestrahlt werden. Geplant ist ein Promi-Special, wo Beatrice Egli vermutlich ihren actionreichen Auftritt haben wird. gh

 

Kommentare (0)