24.02.2018, 23:42 Uhr
updateAktualisiert: 25.02.2018, 14:46 Uhr
«Habe bei Ninja Warrior alles gegeben», schreibt Beatrice Egli am Samstagabend auf Instagram. Dazu veröffentlicht die Pfäffikerin ein Foto, das sie an Krücken zeigt. Egli gibt aber sogleich Entwarnung: «Nichts hält mich von der Bühne ab.»
Allzu schlimm kann es also nicht sein. Egli spricht selbst von einer Knieverletzung. Es passierte bei einem Sturz ins Wasser. Beatrice Egli prallte mit dem Knie am Boden auf, sagte sie am Samstagabend in der Olympia-Show auf Eurosport.
RTL Deutschland hat diese Woche im Duisburger Landschaftspark die neue Staffel der sportlich anspruchsvollen Show Ninja Warrior aufgezeichnet. Die sieben Episoden sollen im Frühling ausgestrahlt werden. Geplant ist ein Promi-Special, wo Beatrice Egli vermutlich ihren actionreichen Auftritt haben wird. gh
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!