Schwyzer Kulturwochenende

Veranstalter ziehen positives Fazit

Die Organisatoren des 6. Schwyzer Kulturwochenendes, welches im vergangenen April durchgeführt worden ist, zeigen sich zufrieden. Die nächste Ausgabe findet in zwei Jahren statt.
Das Plakat zum 6. Schwyzer Kulturwochenende.
Foto: PD
Der Verein Schwyz-Kultur-Plus zieht bezüglich des 6. Schwyzer Kulturwochenendes ein erfreuliches positives Fazit, wie er jetzt in einer Mitteilung schreibt. Vom 22. bis 24. April konnten über 20000 Besucherinnen und Besucher gezählt werden. Über 130 ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!