Rigi Burggeist

Über 300 tanzten zu Techno

Der Open-Air-Anlass Rigibeats beim Gasthaus Rigi Burggeist war trotz Schlechtwetter ein Erfolg.
Die Besucherinnen und Besucher tanzten bei Schneeschauern auf der Gasthaus-Terrasse zu elektronischer Musik.
Foto: PD
Am Samstag fand auf Rigi Burggeist zum zweiten Mal ein Technoanlass, genannt Rigibeats, statt. Der Event, der unter der Dachorganisation Chilbi Gersau durchgeführt wurde, war innerhalb einer Woche ausverkauft. 250 kamen auf den Berg, gegen 50 Helfende ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen