Strafgericht

Tankstellenshop beraubt, weil er keinen Job hatte

Das Strafgericht verurteilte einen Kroaten, der den Tankstellenshop in Freienbach überfallen hatte.
Der 34-Jährige erbeutete in diesem Spar-ExpressShop der Avia-Tankstelle 2090 Franken.
Foto: Google Maps
Der 34-jährige Kroate betrat am 24. Mai 2021 um etwa 19.47 Uhr den Tankstellenshop an der Kantonsstrasse 115 in Freienbach. Die Hände hatte er bandagiert, darüber trug er durchsichtige Handschuhe. Im Gesicht hatte er eine ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen