Erfolgswelle

Taktvoll Illgau geht in die zweite Runde

Mit dem erfolgreichen Unterhaltungsabend wurden bisher über 105 000 Franken gesammelt. Nun ist eine Zweitauflage im November 2023 geplant.
Die über 60 Mitwirkenden auf der Bühne sind motiviert, das Musik-Spektakel weitere fünf Mal zur Aufführung zu bringen.
Foto: Andy Micheletto
Mit dem Unterhaltungsabend Taktvoll Illgau hat der Verein Sammelaktion Sigristenhaus (SAS) seine festgelegten Ziele erreicht: Mit rund 2400 Gästen waren die fünf Aufführungen mit 250 Mitwirkenden vor und hinter der Bühne im November 2022 alle ausverkauft. ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen