Schneeplausch

Spiel und Spass auf dem Stoos

Am Mittwochnachmittag fand zum zweiten Mal Frönelis Schneeplausch statt. 40 Kinder verbrachten einen spassigen und erlebnisreichen Nachmittag auf dem Stoos. Alle Kinder nahmen an einem aufregenden Postenlauf mit drei verschiedenen Stationen teil. Beim Füdlibob-Parcour wurde die Geschwindigkeit und beim Schneeball-Lauf die Balance und die Treffsicherheit der kleinen Entdecker getestet. Bei Frönelis Fotopoint konnte Klein und Gross mit dem STOOSLIÄBI-Fotorahmen ein lustiges Foto als Erinnerung knipsen. Nach dem Postenlauf wurden alle Teilnehmenden im Restaurant Alpstubli mit einem leckeren Zvieri verwöhnt. Das Stoos-Maskottchen Fröneli war ebenfalls vor Ort und verteilte reichlich Autogramme. Frisch gestärkt tanzten alle zusammen den Fröneli-Tanz. Als perfekter Abschluss hatten alle die Möglichkeit, vergünstigt im Bounce-Circus zu hüpfen.
Foto: PD

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-