Rettungsdienst

Spektakuläre Rettungsübung im Küssnachter Seebecken

Am Samstag, 17. September, führte der Rettungsdienst Küssnacht in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern ein grosses Einsatztraining durch. Im Seilpark und im Küssnachter Seebecken kam auch ein Rettungshelikopter zum Einsatz.
SCHWEIZ
Der Rettungshelikopter der AAA Alpine Air Ambulance in Küssnacht im Einsatz.
Foto: PD
Insgesamt waren an der Übung rund 60 Personen beteiligt. Etwa ein Drittel davon waren direkte Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Trainings. Bei den übrigen handelte es sich um Helferinnen und Helfer. Am Vormittag wurde schwerpunktmässig der Seilpark Rigi ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!