notifications
Schwyz

So übel war Corinne Suters Sturz

Die gute Nachricht zuerst: Corinne Suter hat sich von ihrem Sturz im Training gut erholt. Heute zeigt die Schwyzer Erfolgsfahrerin auf einem Foto, wie schlimm der Sturz auf der Piste wirklich war.
Corinne Suter kurz nach dem Sturz (links) und ein paar Wochen später beim Erholen.
Bild: Instagram

Bei 100 Stundenkilometern stürzte die Schwyzer Speed-Spezialistin Ende September im Skitraining. Corinne Suter erlitt Knochenprellungen und Schürfwunden im Gesicht. Auf Instagram hat die 27-Jährige nun ein Foto veröffentlicht, das kurz nach dem Trainingsunfall entstanden sein muss. Es zeigt die Skirennfahrerin mit Tränen im Gesicht, die Lippen geschwollen, das Kinn böse aufgeschürft.

Die Aufnahme ist rückblickend etwas einfacher zu ertragen, denn Corinne Suter hat sich bekanntlich gut erholt. Schon im Oktober zeigte sich die Schwyzerin auf Instagram auf dem Weg der Besserung. «Die beste Medizin um Wunden zu heilen», schrieb Corinne Suter mit einem Büsi auf dem Schoss.

Corinne Suter fuhr eben in Kanada aufs Podest und hat sich fürs kommende Wochenende viel vorgenommen. In St. Moritz will sie in den beiden Super-G brillieren. Die Tränen vom September sind schon fast vergessen. gh

Kommentare (0)