Zaster.ch

Schwyzer «Preisblitz» lanciert Auktionsplattform für Liquidatoren

Marco Kiser ist seit Jahren im Liquidationsgeschäft tätig. Online verkaufte er seine Ware bislang über Ricardo. Nun hat er der bekannten Auktionsseite den Rücken gekehrt und eine eigene Plattform gegründet. Bereits hat er Tausende Nutzer angelockt.
Vorerst gebührenfrei: Blick auf die neue Auktionsplattform Zaster.ch.
Foto: Bild: Pius Amrein (Luzern, 28. November 2022)
Benutzer «Preisblitz» ist eine grosse Nummer auf der Auktionsplattform Ricardo . 286’575 Artikel hat der gewerbliche Verkäufer aus Siebnen am Fusse des Stockbergs bis heute verkauft. 99,9 Prozent der Bewertungen sind positiv: «Alles super. Wie immer.» ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen