Militär

Schwyzer Archivar wird Oberst

Ralf Jacober, wissenschaftlicher Archivar des Kantons Schwyz, ist befördert worden.
Der wissenschaftliche Archivar und Mitarbeiter des Staatsarchivs Schwyz, der Goldauer Ralf Jacober, wurde zum Oberst befördert.
Foto: Alain Hospenthal
Ralf Jacober arbeitet als wissenschaftlicher Archivar im Staatsarchiv in Schwyz. Jacober, ursprünglich aus dem Kanton Glarus stammend, wohnt mit seiner Familie in Goldau. Auf den 1. Januar wurde der Goldauer befördert. Er ist jetzt militärisch als ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen