«Winterzirkus im Sommer» auf dem Stoos

FAMILIENUNTERHALTUNG ⋅ Von Januar bis März tourte zum ersten Mal der «Winterzirkus» für Kinder und Familien durch die Zentralschweiz. Auf dem Stoos wurde im März aufgrund von Corona leider kein Schneeteppich mehr ausgerollt. Dafür roll man nun mit viel Vorfreude auf Zirkusduft den Rasenteppich aus.

31. Juli 2020, 13:10

Der Circus Balloni sorgt schon bald für ein fantastisches Erlebnis im Zirkuszelt. Am Sonntag, 2. August, ist es soweit und der Winterzirkus macht halt auf dem Stoos, um den Gästen gleich fünf Gehminuten neben der Bergstation den Tag spielerisch zu versüssen.

Die Clowns Pepe und Tommy sorgen für beste Unterhaltung. Sie werden erfrischende Komik mitbringen und allerhand Zirkuskunst vorführen. Mit dabei ist natürlich auch das Stoos-Maskottchen Fröneli.

Insgesamt finden am Sonntag drei Vorstellungen à ca. 45 Minuten statt. Der Eintritt ist für alle kostenlos. Vorführungszeiten Stoos: 11.00 Uhr, 14.00 Uhr, 15.00 Uhr. Die Veranstaltungen sind bestens geeignet für die ganze Familie. Egal ob mit Wanderschuhen oder Sandalen. pd


Login


 

Leserkommentare