notifications
Kanton Schwyz

Wintereinbruch (über)fordert die Lenker

Der erste Schnee bis in tiefe Lagen führt auf den Schwyzer Strassen zu Rutschpartien und Blechschaden.
Drei Fahrzeuge wurden bei einem Unfall zwischen Biberbrugg und Einsiedeln beschädigt.
Bild: Leserfoto Bote der Urschweiz
Verkehrsbehinderungen auf der A4 zwischen Küssnacht und Goldau.
Bild: Leserbild
Auf dem Weg von Rothenthurm nach Sattel blieb ein Sattelschlepper stecken.
Bild: Leserbild

«Insgesamt kam es von 8 bis 10 Uhr zu sieben Verkehrsunfällen», resümiert David Mynall von der Kantonspolizei auf Anfrage. Schwere Unfälle blieben aus. Es entstand jedoch Blechschaden. So auch auf der Strecke zwischen Biberbrugg und Einsiedeln. Drei Autos wurden beschädigt. Bei der Kollision wurden zwei Personen eher leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. 

Auf der H8 zwischen Rothenthurm und Sattel steckte ein Lastwagen fest. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei kam es auch auf der Autobahn A4 zu Verkehrsbehinderungen.(ip)

Kommentare (0)