Corona-Krise

Beim Joggen ist nun Geschick gefragt

Die wegen des Coronavirus auferlegte Weisung des Bundes, dass ich draussen zu anderen Mitmenschen zwei Meter Abstand halten soll, fällt nicht immer leicht. Um mich persönlich fit zu halten, draussen in der Natur und gegen Krankheitserreger abwehrend, gehe ich joggen. Doch wie gelingt es mir, auf den engen Wegen die geforderte Abstandsregel einzuhalten?
Thomas Bucheli, redaktioneller Mitarbeiter des «Boten», macht während seiner Joggingrunde in Brunnen ein Selfie.Bild: Thomas Bucheli
Schwierig wird es, wenn man im Zentrum eines Dorfes wohnt. Ich renne vor unserer Haustüre los und komme schon bald ins Schlingern, denn Richtung Auslandschweizerplatz benötige ich stets geschickte Ausweichmanöver.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-