notifications
Umfrage

Was sagen die Fasnächtler zu Corona?

Fasnacht trotz Pandemie? Der «Bote» will es von seinen Lesern genau wissen. Erstes Fazit unserer Umfrage: Die Meinungen der Schwyzerinnen und Schwyzer sind geteilt. Aber alle sehnen sich nach einer «normalen» Fasnachtszeit.

Welche Auflagen gelten an der Fasnacht 2021? Da sind auch in Innerschwyz noch viele Fragen offen. Und wer möchte überhaupt noch auf die Strasse während einer Pandemie?

Auf seiner Facebook-Seite startete der «Bote der Urschweiz» eine Umfrage. Demnach wünschen sich die meisten Innerschwyzer definitiv eine Fasnacht im nächsten Jahr. Es gibt aber auch Stimmen, die auf das Offensichtliche hinweisen: Das Virus ist immer noch da, die Gefahr nicht gebannt. Amüsant dafür dieser Kommentar eines Lesers: «Maskenpflicht an der Fasnacht ist doch normal.» red

Hier gehts zu unserer Umfrage, Eure Meinung ist gefragt!
https://www.facebook.com/botederurschweiz/

Kommentare (0)