notifications
Immensee

Verlobter Max Heinzer im Glück

Degenfechter Max Heinzer hat um die Hand seiner Janique angehalten. Gratulationen kamen aus aller Welt. Jetzt bedankt sich der Immenseer bei seinen Fans.
Das neuste Bild der Fecht-Familie Heinzer, veröffentlicht heute Dienstag.
Bild: Instagram
Max Heinzer machte den Heiratsantrag Anfang Dezember auf Rigi Kulm.
Bild: Instagram

Der 31-jährige Max Heinzer veröffentlichte am Mittwochnachmittag ein neues Foto auf Instagram. Es zeigt den Immenseer mit Janique und Söhnchen Mael. Die glückliche Familie ist kleidermässig ganz auf den Fechtsport getrimmt. «Danke für Eure netten Glückwünsche», schreibt Heinzer dazu.

Anfang Monat hielt Max Heinzer um die Hand seiner Janique an, ganz romantisch oben auf der Rigi. Auf Instagram kamen im Nu Gratulationen aus der ganzen Welt. Der Beitrag, illustriert mit einem Foto des Verlobungsrings, wurde über 1800 Mal mit «gefällt mir» markiert.

Auch im heutigen Beitrag verrät Max Heinzer nicht, wann und wo genau geheiratet wird. Das dürfte ein wohl gehütetes Geheimnis bleiben. gh

Kommentare (0)