notifications
Küssnacht

Zeugen gesucht: Velofahrer hat sich nach Unfall nicht gemeldet

Ein Unfall auf der Luzernerstrasse von letzter Woche beschäftigt die Polizei. Ein Velofahrer hat einen Fussgänger erfasst. Allen Beteuerungen zum Trotz hat sich der Zweiradfahrer bis heute nicht gemeldet. Jetzt hat die Kapo einen Zeugenaufruf erlassen.

Am Donnerstag ereignete sich um 18.30 Uhr auf der Luzernerstrasse in Küssnacht eine Kollision zwischen einem Fahrradfahrer und einem Fussgänger. Der 57-jährige Fussgänger war auf dem Trottoir unterwegs, als ein auf dem Trottoir entgegenkommender Velofahrer frontal mit ihm kollidierte.

Dabei erlitt der Fussgänger leichte Verletzungen. Er gab dem unbekannten Zweiradlenker seine Kontaktdaten an, um zu einem späteren Zeitpunkt den Schaden regeln zu können. Der Velofahrer hat sich aber bis heute nicht gemeldet.

Die Kantonspolizei Schwyz bittet den unbekannten Velofahrer oder Personen die Angaben zu ihm machen können, sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 zu melden. pok

Kommentare (0)