notifications
Flüelen

Töff und Auto kollidieren im Kreisel

Beim Kreisel in Flüelen ist am Sonntag ein Töfffahrer mit einem Auto kollidiert. Der Töfflenker und eine Sozia erlitten Verletzungen, die eine Überführung ins Spital nötig machten.
Die beiden Personen auf dem Motorrad mussten hospitalisiert werden.
Bild: Kapo Uri

Am Sonntagvormittag, kurz nach 11.00 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer mit Luzerner Kontrollschild auf der Flüelerstrasse vom Kreisel herkommend Richtung Flüelen. Zur selben Zeit fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern in entgegengesetzte Richtung und beabsichtigte, nach links zur Migrol-Tankstelle einzubiegen.

In der Folge kollidierte er mit dem Motorrad. Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin wurden verletzt und mit dem Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt. Der Sachschaden beträgt rund 4'000 Franken. poku

Kommentare (0)