notifications
Ibach

Bewaffneter Überfall auf Migrolino

Am Sonntagabend wurde an der Gotthardstrasse der Migrolino-Tankstellenshop beim Mythen Center Schwyz überfallen. Ein Unbekannter betrat um 21.30 Uhr das Geschäft und bedrohte die Kassiererin mit einem Messer. Wer hat etwas gesehen?
Die Fluchtrichtung ist unbekannt.

Nachdem der Täter erfolglos versucht hatte, eine Kassenschublade zu öffnen, verliess der Mann das Geschäft ohne Beute. Trotz sofort eingeleiteter Nahfahndung konnte der Räuber in unbekannte Richtung flüchten.

Der Mann trug während des Überfalls einen silbernen Helm mit blauen Streifen und dunkle Kleidung. Er sprach gebrochen Deutsch. Gemäss ersten Ermittlungen dürfte der Helm, zusammen mit einem roten Motorfahrrad, kurze Zeit vorher in Seewen entwendet worden sein.

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum mutmasslichen Täter geben können, melden sich unter Telefon 041 819 29 29. pok

Kommentare (0)