Steinschlag trifft Auto am Fallenbach

BRUNNEN ⋅ Glück im Unglück: Am Mittwoch lösten sich am Fallenbach Steinbrocken und trafen ein Auto auf der Gersauerstrasse. Verletzt wurde niemand, am Wagen entstand hoher Sachschaden.

16. Mai 2018, 15:37
Am Mittwoch ereignete sich im Gebiet Fallenbach bei Brunnen ein Steinschlag, bei dem nach Polizeiangaben ein Personenwagen stark beschädigt wurde. Ein PW-Lenker war um 13.15 Uhr auf der Gersauerstrasse in Richtung Gersau unterwegs, als sich oberhalb der Strasse rund ein Kubikmeter Gestein löste und das fahrende Auto traf.

Dieses wurde durch die Steine stark beschädigt, der Fahrzeuglenker blieb glücklicherweise unverletzt. «Eine Begutachtung des Geländes durch Spezialisten ergab, dass die Strasse weiterhin normal befahren werden kann», teilt die Kapo Schwyz in einem Bulletin mit. gh

Login


 

Leserkommentare