notifications
Ski alpin

Wendy Holdener: «Sölden, ich komme»

Wendy Holdener wird in Sölden am Start stehen. Dies verkündete die Ybrigerin in den sozialen Medien.
Wendy Holdener ist beim Saisonauftakt in Sölden dabei.
Bild: Facebook

«Unglaublich - Ich habs geschafft. Sölden, ich komme. Vielen Dank an alle die mich auf dem Weg zurück unterstützt haben.» Mit diesen Worten und einem breiten Lächeln im Gesicht meldet sich Wendy Holdener am Donnerstag auf Facebook bei ihren Fans. 

«Ich hatte ein paar gute Trainingstage. Der Bruch ist verheilt und ich habe zusammen mit dem ganzen Swiss-Ski-Team entschieden, dass ich in Sölden am Start stehen werde.»

Anfang September kam die zweimalige Kombinations-Weltmeisterin beim Slalom-Training in Saas-Fee zu Fall und erlitt dabei eine nichtverschobene Fraktur des rechten Wadenbeinkopfes.(ip)

 

Kommentare (0)