notifications
Wildspitz

So originell kann man gratulieren

Gelungene Überraschung. Via die Wildspitz-Webcam haben am heutigen 9. 9. 2019 gut zwei Dutzend Jugendliche einem Geburtstagskind gratuliert. Allerdings brauchte es zwei Versuche.
Ein erster Fototermin um 13.30 Uhr ging in die Hose...
Bild: Screenshot
...aber 10 Minuten später lief alles wie am Schnürchen.
Bild: Screenshot

Strahlend stehen sie da, die 26 Gratulanten. Die Webcam auf dem Wildspitz (wildspitz.roundshot.com) machte am Montagnachmittag um 13.40 Uhr ihr Panorama, fotografiert den Talkessel von Schwyz und das Wolkenspiel darüber. Aber richtig spannend wird es im Vordergrund.

«Happy Birthday» heisst es da, Buchstabe für Buchstabe auf A4-Papier. Interessant ist auch ein Blick auf die Archivaufnahme von 13.30 Uhr. Dieser Fototermin 10 Minuten vorher war ein Schnellschuss und hatte, nun ja, orthografisches Verbesserungspotenzial. gh

Kommentare (0)